SP Elgg-Hagenbuch und SP Aadorf: Gemeinsam über Kantonsgrenzen hinweg

Die SP Elgg-Hagenbuch (ZH) und die SP Aadorf (TG) setzen ein Zeichen für grenzüberschreitende Zusammenarbeit im ländlichen Raum. Trotz der Kantonsgrenze wollen wir künftig verstärkt Synergien nutzen und gemeinsame Projekte umsetzen.

Unsere Erfahrung zeigt: SP-Positionen finden auch ausserhalb der eigenen Wählerschaft Anklang. Gerade in ländlichen Gebieten liegt hier noch viel ungenutztes Potenzial. Gemeinsam wollen wir mehr Menschen erreichen – unabhängig von ihrer Herkunft oder politischen Ausrichtung.

Politisches Engagement kennt keine kantonalen Schranken. Soziale Gerechtigkeit, bezahlbarer Wohnraum und starke öffentliche Leistungen betreffen alle – ob in Zürich oder Thurgau. Der Kantönligeist ist nicht mehr zeitgemäss. Wie im Sport, etwa bei der Faustballgemeinschaft Elgg-Ettenhausen, zeigen wir auch in der Politik: Zusammenarbeit kennt keine Grenzen.

Ein besonderer Dank gilt der regionalen Zeitungen Regi die Neue und Elgger-Aadorfer Zeitung für ihre wichtige Rolle in der lokalen Meinungsbildung. Eine vielfältige, kritische Berichterstattung ist unerlässlich für eine funktionierende Demokratie.

Rückmeldungen nehmen wir gerne entgegen:

aadorf@sp-tg.ch | mail@sp-elgg-hagenbuch.ch

Von links nach rechts: Toni Erni, Daniel Hegland, Horst Steinmann, Vesna Calori, Erich Wegmann, Herbert Ruckstuhl, Roman Rutsche und Barbara Fehr.

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed